derschnellzug.de GmbH folgen

Halte in Fulda möglich und erste Gespräche zu einer Art "City-Ticket"

News   •  Jul 26, 2015 21:56 CEST

Gute Nachrichten für die Kunden von derschnellzug.de:

Halt in Fulda doch realisierbar

Auf der Linie D1 von Stuttgart nach Hamburg können die Halte in Fulda weitestgehend realisiert werden und so werden alle Züge, bis auf Einen an Sonntagen, in Fulda am Bahnsteig halten. Dies ist zurückzuführen auf die gute Zusammenarbeit in den Konfliktlösungsgesprächen zwischen DB Netz und derschnellzug.de. Wir freuen uns besonders, dass wir Fulda nun doch mit anbieten können. Ist dieser Halt doch ein zentraler Umsteigebahnhof in Richtung Erfurt.

Eine Art "City-Ticket" für die Kunden

Eine weitere positive Neuigkeit für die Kunden von derschnellzug.de ist zu vermelden: Nach den ersten Gesprächen mit dem Heilbronner Verkehrsverbund H3NV stehen die Zeichen gut für eine Kooperation zwischen dem H3NV und derschnellzug.de. Dabei ist es uns wichtig unseren Kunden eine Art "City-Ticket" für alle unsere Fahrscheine anzubieten, mit der sie vor oder nach der Zugfahrt den öffentlichen Nahverkehr nutzen können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Kooperation mit allen Verkehrsverbünden an unseren planmäßigen Verkehrshalten der Linie D1, D2 und D3 einzugehen. 

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar